Über ing-BInhaber des Konstruktionsbüros

Dipl. Ing. Joachim Brüske

Das Konstruktionsbüro Brüske ist ein Dienstleistungs-unternehmen für die Bereiche Feinwerktechnik, Kunststofftechnik und Teilbereiche des Maschinenbaus.
Die Gerätekonstruktion und Produktentwicklung bilden den Kern der täglichen Arbeit. Das Büro wurde im Dezember 2003 als Einzelunternehmen in Berlin gegründet. Der Gründung ging nicht nur eine Ausbildung zum Industrie- Mechaniker mit anschließendem Studium der Feinwerk- und elektronischen Gerätetechnik voraus, sondern auch eine mehrjährige Berufserfahrung als Ingenieur in unterschiedlichen Entwicklungsabteilungen. Durch die Vielzahl der bearbeiteten Projekte aus verschiedenen Branchen greife ich heute auf ein umfangreiches Know- how im Bereich der fertigungs- und montagegerechten Auslegung von Teilen und Baugruppen zurück.

Haben Sie Fragen?

Über Ihre Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

Tel: +4930 890 44 760